Drucken

 

 

Herzlich Willkommen

bei Claudia Klimm

 

Vor Jahren wollte der berühmte, inzwischen verstorbene Karl Richter, Chef des Münchner Bach-Chors, das Herz der bekannten Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek erobern.

Um seine Zuneigung zu beweisen, ließ er die Trautenwolfstraße komplett sperren. Er übersäte den Straßenasphalt über und über mit roten Rosen und ließ außerdem einen Kran vorfahren, der eine Orgel in die Schwabinger Altbauwohnung von Ruth Maria Kubitschek hievte.

Wenn das kein Liebesbeweis von Karl Richter war !

Und heute sind wir mit unserem Brautmodengeschäft in der Trautenwolfstraße 5 und legen symbolisch Rosen und Rosenblätter für unsere Bräute aus. Auf das die Romantik von damals auch unsere Bräute von heute verzaubert.

Ihre Claudia

Dienstleistungen: Brautkleider

Adresse:

Flamenco! Claudia Klimm

Trautenwolfstrasse 5
80802 München

Kontakt:

089 33 019 400
089 31 85 54 21
Bewertung:
9.6 basierend auf einer Stimme
Freundlichekeit
10.00/10
Service
10.00/10
Angebot
10.00/10
Qualität
9.00/10
Preis / Leistung
9.00/10

Es waren schon 98 Besucher auf dieser Seite.

Newsletter